Direkt zum Inhalt
ULC-Klosterneuburg - Nachwuchs

Tolle Zeiten beim 21. (Sommer)Meeting im Happyland

Mittwoch, 11. October 2017

Sechs Nachwuchsathleten waren bei unserem 21. Meeting an den Start gegangen.

Im 800m-Lauf konnte Jannis Krampe seine persönliche Bestzeit verbessern und war damit auch sehr zufrieden.

Simon Schmidmayr schaffte ebenfalls eine p. Bestzeit. In einem gut eingeteilten Lauf gewann er das 1500m Rennen ganz suverän. Auch Magdalena Gschmeidler und Lea Henzl konnten mit ihrer 1500m Zeit zufrieden sein.

Für Juliana Marotti war es der erste 3000m-Lauf auf der Bahn und für sie eine ungewohnte kurze Strecke.  Emil Henzl hatte auf der Strecke stets Begleitung und so konnte auch er seine p. Bestzeit einstellen.

schedule

Info Trainingszeiten

Ab 4.9. trainieren die Kinder- und Schülergruppe wieder jeden Dienstag von 17:00-18:00 Uhr bei der Laufbahn im Happyland!

 

 

ULC-Klosterneuburg

Laufen soll zur selbstverständlichsten Sache der Welt werden! Kinder lernen koordiniertes Bewegen, Wettkämpfer lernen ihre Leistungsfähigkeit kennen und die Plauderläufer lernen, ihre Beweglichkeit zu bewahren bzw. wiederzuerlangen.