Direkt zum Inhalt
ULC-Klosterneuburg - Nachwuchs

Frühjahrsmeeting Pottenstein

Samstag, 5. Mai 2018

4 Kinder unserer Nachwuchsgruppen waren am 5. Mai beim Meeting in Pottenstein dabei. Hannah Zimmermann (U14) startete in den Disziplinen 60m, Weitsprung und erstmalig auch Speerwurf. Für ihre gute Leistung wurde sie in der Wurfdisziplin sogar mit der Silbermedaille belohnt. 60m, Weitsprung und Vortex-Wurf waren die Disziplinen für die sich Paul Wiegel (U14) bei diesem Wettkampf entschied. Im Vortex-Wurf konnte er, mit einem tollen Wurf über 36,27 m, sogar seine persönliche Bestleistung über einen Meter verbessern. Hieronymus Sweerts-Sporck (U14) startete beim Weitsprung und Vortex-Wurf, wo ihm ein sehr guter Wurf von 36,83 m gelang. So landete er schließlich, knapp vor Paul, auf dem sechsten Platz. Raffael Wiegel (U12) absolvierte die Disziplinen 60m, Weitsprung und Vortex-Wurf. Beim Weitsprung konnte er mit 3,43 m einen neuen persönlichen Rekord aufstellen.

 

Ergebnisse: http://www.noelv.eu/U14/?2018

 

 

schedule

Info Trainingszeiten

JUGENDGRUPPE

Am Montag, dem 21. Mai findet wegen des Feiertages kein Training statt.

 

ULC-Klosterneuburg

Laufen soll zur selbstverständlichsten Sache der Welt werden! Kinder lernen koordiniertes Bewegen, Wettkämpfer lernen ihre Leistungsfähigkeit kennen und die Plauderläufer lernen, ihre Beweglichkeit zu bewahren bzw. wiederzuerlangen.